MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.georg-eisenreich.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Archiv

20.01.2012

Winterklausur in Wildbad Kreuth

Die CSU-Fraktion legt ihre Arbeitsschwerpunkte für 2012 fest.

Die traditionelle Winterklausur der CSU-Fraktion in Wildbad Kreuth findet von Dienstag, den 17. Januar bis Donnerstag, den 19. Januar statt. Bereits ab Montagnachmittag tagt der Fraktionsvorstand. In Wildbad Kreuth werden die Arbeitsschwerpunkte für 2012 festgelegt.

© CSU-Fraktion
Dabei nimmt die CSU unter dem Motto „Bayern – Tüchtige Menschen, erfolgreiches Land, sichere Zukunft“ ganz Bayern in den Blick. Zentrale Themen werden die Erwartungen der jungen Menschen in Bayern an die Politik oder die Stabilität des Euro sein. Dazu wurden hochkarätige Gesprächspartner wie Dr. Jens Weidmann, Präsident der Deutschen Bundesbank eingeladen.

Aktuelle Meldungen von der Arbeitstagung können auf http://www.csu-landtag.de/ nachgelesen werden.