MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.georg-eisenreich.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

03.08.2017

Georg Eisenreich ist erneut Schirmherr der Bereitschaften des BRK

Ehrenamt in Bayern

Georg Eisenreich ist auf der Landesausschusssitzung der Bereitschaften des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) in Regensburg erneut zu deren Schirmherrn berufen worden.

Georg Eisenreich mit Landesbereitschaftsleiter Michael Raut
Georg Eisenreich freut sich über seine Wiederwahl und stellt fest: „Die Bereitschaften des BRK machen eine beeindruckende und sehr wichtige Arbeit, die ich gern unterstütze. 43.000 Ehrenamtliche sind dabei in Bayern im Einsatz und helfen in ihrer Freizeit anderen Menschen. Das ist ein großer Gewinn für unsere Gesellschaft. Deswegen werde ich mich weiterhin tatkräftig für die Belange der Bereitschaften des BRK einsetzen.“